Junge Mitglieder - IPA Landesgruppe Hessen

IPA Landesgruppe Hessen e.V.
Schirmherr: Der Hessische Minister des Innern und für Sport
Direkt zum Seiteninhalt



Im Jahr 2018 wurde von der IPA Deutsche Sektion das Referat Junge Mitglieder ins Leben gerufen. Oberstes Ziel dieses Referats ist es, jungen Polizeibediensteten die IPA näher zu bringen und sie im Idealfall als neue Mitglieder zu gewinnen. Im zweiten Schritt soll für diese neuen und jungen Mitglieder eine IPA-gerechte Umgebung in Form von Veranstaltungen geschaffen werden.
Die IPA-Landesgruppe Hessen e.V. konnte für diese Aufgaben zwei junge Mitglieder gewinnen, die in ihren Funktionen als Referenten der Landesgruppe mit großem Herzblut die anstehende "Verjüngungskur" zu realisieren versucht. Wir werden zukünftig auf dieser Seite über Aktivitäten berichten und bei Bedarf die Seitenfrequenz erhöhen.

Auch an dieser Stelle müssen wir vorab nochmals darauf hinweisen, dass unsere Referenten in hohem Maße auf die Unterstützung von jungen Mitgliedern der Verbindungsstellen in Hessen angewiesen sind. Am 20. Februar 2020 steht nämlich die erste große Aufgabe auf dem Terminplan, denn aufgrund einer schriftlichen Genehmigung der Behördenleitung ist es uns gestattet worden, die IPA an allen vier hessischen Studienstandorten (Kassel, Gießen, Wiesbaden und Mühlheim) adäquat vorzustellen.

Sind Sie / Bist Du ein junges Mitglied (?) mit Engagement (?), dann melde Dich möglichst zeitnah bei unseren Referenten:

Nils Gabel & Vanessa Pasquariello
Kontakt: BeOneOfUs (at) ipa-hessen.de

© 2000 - 2020  
IPA Landesgruppe Hessen e.V.

Sie sind seit dem 01.12.2000 der
Besucherzaehler
Besucher

Zurück zum Seiteninhalt