News - IPA Landesgruppe Hessen

IPA Landesgruppe Hessen e.V.
Schirmherr: Der Hessische Minister des Innern und für Sport
Direkt zum Seiteninhalt



Auf dieser Seite können Sie sich in Zukunft über die wichtigsten anstehenden Termine und Ereignisse informieren.




Der für den 21. bis 23. August 2020 in Fulda terminierte 22. Nationale Kongress der IPA Deutsche Sektion wurde aufgrund der Corona-Regelungen abgesagt und in das Jahr 2021 verschoben.
Neuer Termin ebenfalls in Fulda:
03. bis 06. Juni 2021





Mitglieder-Werbeaktion der IPA-Landesgruppe Hessen e. V.
2019 ist entschieden

Mit dem Stichtag 15.11.2019 wurde die Werbeaktion der IPA-Landesgruppe Hessen e. V. beendet und ist entschieden. Vorab ist zu berichten, dass die Werber in Hessen in diesem Jahr insgesamt 81 Neuzugänge erreicht haben! Das waren in der Vergangenheit schon einmal deutlich mehr.

Am erfolgreichsten - und damit Gewinner der ausgelobten Prämien - sind die Verbindungsstellen:

1. Wetzlar e. V. - Steigerung 7,5 %
2. Hanau e. V. - Steigerug 3,36 %
3. Bergstraße e. V. - Steigerung  3,34 %

Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues im Jahr 2020

© 2000 - 2020  
IPA Landesgruppe Hessen e.V.

Sie sind seit dem 01.12.2000 der
Besucherzaehler
Besucher

Zurück zum Seiteninhalt